Fachgruppe Mediation aktuell

Fachgruppe Mediation aktuell – in der Mediation am Ball bleiben

Unsere Motivation – unser Ziel

Wir tauschen uns zu aktuellen Themen der Mediation aus und arbeiten zu Methoden und Techniken der Mediation.

Wer sind wir?

Wir sind Fachleute und Mediatoren sowie Interessierte, die sich zu aktuellen Themen in der Mediation austauschen wollen.

Darum geht es uns

Unsere Fachgruppenarbeit umfasst themenbezogene Vorträge, Diskussionen und praktische Übungen.

So arbeiten wir

Wir treffen uns regelmäßig in Leipzig. Nach einem einführenden Impulsvortrag zu einem aktuellen Fachthema stehen Diskussion und Methodenarbeit im Mittelpunkt des Fachgruppenabends. Ein aktueller Austausch über Informationen aus Fortbildungen, Vorträgen und zu Fachliteratur runden unsere Fachgruppenarbeit ab.

Ort: Steinbeis-Beratungszentrum Wirtschaftsmediation | Hohe Str. 11 | 04107 Leipzig.

Hier erfahren Sie mehr

Interessiert? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Fachgruppenleitung: Antje Maidowski

Tel.: 0341 2 24 68 30 | E-Mail: info@steinbeis-mediationsforum.de.

« Zurück