Rechtsanwalt Georg Gößwein, LL.M.

Rechtsanwalt Georg Gößwein, LL.M.

  • Georg Gößwein ist Rechtsanwalt, Mediator und Executive Coach. Zuvor war er 15 Jahre in der Industrie als General Counsel (ca. 5 Jahre MDax), Chefsyndikus und Chief Compliance Officer tätig. Georg Gößwein ist Gründungsmitglied des Arbeitskreises “Compliance Management” des VDMA, Gründungsmitglied und Verwaltungsrat von DICO, Initiator und Vorsitzender des DICO-Arbeitskreises “Compliance als Führungsaufgabe”. Compliance als Führungsaufgabe, das dezentral-funktionale, Ressourcen schonende und Kultur bildende Compliance Management System bilden den Fokus seiner Beratungs- und Publikationstätigkeit.

    Schwerpunkte: Beratung von CXOs und Führungskräften; Konfliktlösung (als Mediator und Schiedsrichter); Executive Coaching
    Webseite: www.georggoesswein.com
    E-Mail: mail[at]georggoesswein.com
    Telefon: 07543 9618538

    Anschrift:

    Rechtsanwaltskanzlei Georg Gößwein, LL.M.
    Kirchsteige 18
    88079 Kressbronn am Bodensee