Martin Penndorf

Martin Penndorf

  • Nach 14 Jahren im Dienste der deutschen Streitkräfte hat Herr Penndorf einen anderen Weg zur Konfliktlösung gesucht und diesen in der Mediation gefunden. Durch seine berufliche Tätigkeit hat sich sein Schwerpunkt von der Wirtschaftsmediation hin zur Familienmediation verlagert.

    Auch in Sachen Supervision ist er kein unbeschriebenes Blatt. Besonders Vereine mögen seine zielorientierte und lockere Art, um heikle Themen zu besprechen und prekäre Situationen zu bearbeiten.

    Schwerpunkte: Konfliktvermittlung und Konfliktprävention für Wirtschaftsunternehmen, Betriebe und Vereine
    Webseite: http://www.penndorfmediation.de
    E-Mail: nachricht[at]penndorfmediation.de
    Telefon: 02951 9399190; 0176 62963159

    Anschrift:

    Penndorf Mediation
    Martin Penndorf
    Kapellenstraße 9
    33142 Büren